EuroBagno wurde 1973 in Modena, Italien gegründet. Seit 35 Jahren widmet sich die Firma der Entwicklung und Produktion klassischer und moderner Badezimmermöbel.

Von Anfang an lag die Aufmerksamkeit auf hoher Produkt-Qualität und der Perfektion von Ästhetik und Funktionalität. EuroBagno produziert auch heute noch in Italien und betreibt neben der Möbelfabrik noch eine Niederlassung die sich in einer großen Ausstellung ausschliesslich um Verkauf und Marketing kümmert.

Wir arbeiten erfolgreich seit vier Jahren als deutscher Importeur mit EuroBagno zusammen. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuhause. Sie schätzen die italienischen Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen, die es so in ihrer Vielfalt bei deutschen Herstellern nicht gibt, und den durch uns gewährleisteten deutschen Service.
Home

Online-Shop





Klassische Badmöbel


Moderne Badmöbel


Spiegel & Accessoires


Marmor





Firmenprofil

Kontakt

Impressum